Ich wurde 1968 in Berchtesgaden geboren und verbrachte meine Kindheit in Bad Reichenhall.

Nach meinen Studienjahren in München arbeitete ich 15 Jahre als Erzieherin und Kindergartenleiterin, bis ich mich nach der Geburt meiner Tochter im Bereich erneuerbare Energie selbständig machte.

 

Durch einen glücklichen Umstand (es gibt ja keine Zufälle) kam ich in eine Fortbildung für Energetisches, Geistiges Heilen. Die positiven Resultate, die ich gleich von Anfang an erzielen konnte, kamen mit solcher Wucht, dass ich über die Wirkungsweise und Möglichkeiten dieser durch und durch faszinierenden Arbeit erst einmal erschrak...

Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, wie so etwas möglich sei!

Das Interesse ließ mich nicht los und ganz langsam näherte ich mich diesem Thema wieder mehr an.

 

Ich hätte es nie für möglich gehalten, wie schnell und wie aus dem Nichts eine positive Veränderung für jede schwierige Lebenssituation und jedes gesundheitliche Problem eintreten kann.

Selbst wenn diese Probleme schon seit Jahrzehnten existieren!

 

 

 

 

*   *   *

 

Wer bereit ist,

etwas zu verändern,

dem kann geholfen werden.


(Hippokrates)

 

*   *   *

 

 

Jetzt erfüllt mich immer noch jede Behandlung mit einer großen Ehrfurcht vor dem Selbstheilungspotential, das in jedem von uns steckt.

 

 

Termine nach Vereinbarung, Irene Wolferstetter Tel.:08687/252433