Alles ist mit Allem verbunden

 

 

 

 

 

 

 

 

Jede negative Erfahrung

 

  • seit unserer frühsten Kindheit
  • oft nur ein verletzendes Wort oder Geste
  • negative Gefühle wie Trauer, Wut oder Versagensängste...
  • Unfälle
  • Karmische Rückerinnerungen
  • Traumata

können in unserem Körper einen Energiemangel (Blockade) auslösen.

Nahezu jeder von uns hat eine körperliche Schwachstelle, die mit jedem negativen Gefühl oder Erlebnis immer weiter "genährt " wird. Wir reagieren darauf mit Unwohlsein, Krankheit oder Schmerzen.

 

Berühmte Quantenphysiker haben schon vor Jahrzehnten das Gesetz der Resonanz entdeckt. Das heißt Gleiches zieht Gleiches an. Strahlen wir z.B. Verbitterung aus, ziehen wir uns unweigerlich sämtliche Situationen in unser Leben, die unser Empfinden nur noch verschlechtern (wer kennt sie nicht die sprichwörtliche Pechsträne)...

 

 

*  *  *

 

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte!

Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten!

Achte auf deine Taten, denn sie werden deine Gewohnheiten!

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter!

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal!

 

Jüdischer Talmud

 

*  *  *

 

Hier bietet Energetisches Geistiges Heilen eine wunderbare und effiziente Möglichkeit, diese negative Spirale zu durchtrennen. Die Ursachen, die zu dieser Situation geführt haben, werden aufgelöst und transformiert.

 

Die Ursachen einer Blockade liegen meist darin, wo man sie am allerwenigsten vermutet.

Unser Unterbewußtsein, das im Verhältnis zu unserem Verstandesdenken 99% ausmacht, kennt den Auslöser, die Ursache. Dieses Wissen macht man sich z.B. auch in der Hypnosetherapie zunutze.

 

Durch die von mir entwickelte Methode ist es mir möglich, sofern der Klient es zuläßt, Informationen bezüglich der Ursache direkt vom Unterbewußtsein des Klienten abzufragen.

So kann ich gezielt für das jeweilige Thema die Selbstheilungskräfte aktivieren, bzw. kann schon Wandlung geschehen, sobald man sich bewußt mit einem "bereits vergessenen oder verdrängten" Thema auseinandersetzt.

 

Die Informationen aus dem Unterbewußtsein gebe ich an die Klienten gerne weiter. Diese sind zielsicher und punktgenau. Sie werden sich darin wiedererkennen.

 

 

Termine nach Vereinbarung, Irene Wolferstetter  Tel.:08687/252433